Einen schönen „Tag der offenen Tür“ der OGS erlebten viele Kinder, Eltern und Gäste am Freitag, 22.6.2018.
Das Wetter spielte letztlich zum Glück gut mit, sodass die Begrüßung auf dem Schulhof stattfinden konnte.
Die OGS- und Betreuungskinder zeigten dann, was sie in der Einrad AG gelernt haben und die Tanz AG und die Ballett AG präsentierten ihre eingeübten Choreografien. Das waren tolle Vorführungen, die mit tosendem Applaus belohnt wurden!
Im Anschluss konnten die Räumlichkeiten der OGS, der verlässlichen Grundschule, der Schulhof sowie der Schulgarten von interessierten Gästen angeschaut werden und das Betreuuerteam stand für Fragen zur Verfügung.
Bei Kaffee und Kuchen war Zeit zum Plaudern und die Kinder sammelten bei den verschiedenen Mitmachaktionen der anderen AGs Stempel für ihre Laufkarten.

In der Bildergalerie bekommen Sie einen kleinen Eindruck dieses gelungenen Tages! Viel Spaß beim Anschauen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.