Monsterhaftes Mitmach-Hörspiel

Das Mitmach-Hörspiel „Der Kinderfresser kommt! – Keine Angst vorm Monster unterm Bett“ macht am 27. und 28. Mai Halt an unserer Schule! Uns erwartet ein spannendes Online-Mitmach-Hörspiel zu dem alle Kinder auch von zu Hause aus einen Beitrag leisten werden.

Zahlreiche Schulen hatten sich für das Mitmach-Hörspiel mit dem Titel „Der Kinderfresser kommt! – Keine Angst vorm Monster unterm Bett“ beworben, einer spannenden Geschichte rund um ein raues aber äußerst liebenswertes und hilfsbereites Monster, das Kinderangst in Kindermut verwandelt. Wir gehören zu den glücklichen Schulen, die für eine Förderung durch die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West ausgewählt wurden.

Wir haben natürlich keine Angst vorm Kinderfresser-Monster und freuen uns auf seinen Besuch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.