Am 22. September 2018 hatten Familien künftiger Schulanfänger von 10 – 12 Uhr die Gelegenheit, einen Einblick in unsere Schule, die Räumlichkeiten und Konzepte zu bekommen.
Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Keßler-Störzel auf dem Schulhof hatten die Gäste die Möglichkeit Unterricht in den 2. und 3. Klassen zu besuchen, die Kinder an einer Bewegungslandschaft in der Turnhalle teilnehmen zu lassen, Fragen zu Themen wie OGS, Unterricht im 1. Schuljahr, didaktisch-methodische Konzepte, Schulsozialarbeit,… zu stellen und bei leckeren Waffeln des Fördervereins miteinander ins Gespräch zu kommen.
Den Abschluss des Tages der offenen Tür bildete ein Konzert unseres Jekits-Orchesters Kunterbunt unter der Leitung von Stafan Funke.

Liebe Kinder und Eltern, wir freuen uns, euch und Sie demnächst an der Vels-Heide-Schule herzlich Willkommen zu heißen!

Tag der offenen Tür

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.