In diesem Jahr ist aufgrund von Corona alles ein bisschen anders als sonst – auch die Einschulung.
Nacheinander wurden die i-Dötzchen der Klassen 1a, 1b und 1c auf unserem Schulhof von Frau Wieskämper (Konrektorin) und ihren Klassenlehrerinnen begrüßt. Die Kinder aus der Klasse 3c lockerten die Stimmung mit einem Sitztanz zu flotter Musik auf und Pater David war als Vertreter der Kirchen zugegen mit dem Angebot, Kinder zu segnen.
In ihren neuen Klassenräumen erlebten die Schulkinder dann ihre erste richtige Unterrichtsstunde und strahlten übers ganze Gesicht, als sie im Schulgarten von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden. Zuhause durften dann auch endlich die tollen Schultüten ausgepackt werden und bestimmt wurde noch ein bisschen weiter gefeiert…

Herzlich Willkommen an der Vels-Heide-Schule, liebe Kinder und Eltern!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.