Karneval 2024 an der Vels-Heide Schule
Lehrer*innenlesung zum Welttag des Buches
2. Mai 2024

Neue Bücher für unser Leseland

Vor den Weihnachtsferien konnten sich alle Schüler*innen der Vels Heide Schule Bücher wünschen. Nach Auswertung der Wünsche wurde schnell klar, dass die bisherigen Buchreihen "Gregs Tagebuch", "Die Schule der magischen Tier", "Lotta Leben", "Die drei Fragezeichen" und "TKKG" weiterhin hoch im Kurs stehen. Auch neue Reihen, wie „School of Talents“ oder „Polly Schlottermotz“ konnten angeschafft werden. Unsere Erstleser*innen können sich ebenfalls über "Die Schule der magischen Tiere", "Die drei Ausrufezeichen", "Die drei Fragezeichen", "TKKG" und "Bibi und Tina" freuen. Schön, dass wir wieder so viele Bücher anschaffen konnten. Alle Bücher sind nun im Leseland zu finden. Die Kinder konnten es kaum erwarten. Viel Spaß beim Lesen! Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die sich zweimal die Woche im Leseland engagieren.